Lieferung & Montage

Lieferung

Die STEA Stahl- und Metallbau GmbH verfügt über eine eigene Logistik, die es uns ermöglicht, Aufträge effizient zu koordinieren. Mit eigenem Fuhrpark, eigener Krananlage und Hebezeugen garantieren wir schnelle, sichere und termingerechte Lieferung.

 

Montage

Ganz besonders stolz sind wir auf unser Montage-Team. Die Montage zählt zu den Kernkompetenzen unseres Unternehmens. Unsere erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter/innen erledigen ihre Arbeit nach höchsten Standards und achten dabei auf die Erfüllung sämtlicher Aufgaben, gerade unter Betrachtung der Sicherheit.

Der Projektleiter koordiniert und überwacht das Team. Er klärt alle Notwendigkeiten und begleitet die Abnahme. Ein Teamleiter vor Ort sorgt für die vereinbarte, fach- und termingerechte Umsetzung.